Bei kühlem, aber sonnigen Wetter fanden die beiden Prüfungstage auf dem neuen Gelände Grav-Insel statt. Das Prüfungsgelände war auf dem Campingplatz, mehr oder weniger direkt an der Wiese auf der wir allen für das Wochenende campten.

Am Samstag bei der BSP kamen Petra, Heike und Monika nach Wesel und drückten den Startern die Daumen. Gonda mit Fanny aus der Gruppe Aurich startete im A-Diplom (10 Starter) und belegte wie Bianca mit Enja im B-Diplom (15 Starter) Platz zwei. Bianca mit Joy und Günter mit Bruno bestanden das D-Diplom (7 Starter). Jürgen und Erwin kamen im D-Diplom auf Platz drei.
Beim Fishing-Admirals Cup am Sonntag starteten Günter mit Bruno und Jürgen mit Erwin und bestanden das D-Diplom (5 Starter), Jürgen und Erwin belegten dabei Platz zwei. Aus der Gruppe Roemond waren an diesem Tag Susanne, Petra und Ronald zur Unterstützung angereist.

Wir gratulieren an dieser Stellen allen ganz herzlich zu ihren Erfolgen!



INTERESSE AN DER WASSERARBEIT ALS NEUES HOBBY?

Bitte besucht uns nicht einfach so auf dem Training. Wir möchten uns Zeit für euch und eure Fragen nehmen. Daher meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der jeweiligen Ortsgruppe um weitere Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.

 

    Hier geht es zum Formular

"Ontheffing Trekhondenverbod"