Die Wasserarbeitsgruppe NWAG Dusiburg richtete an diesem Wochenende die Deutsche Prüfung aus. Am Samstag ging von WAG Colonia Bianca mit Enja und Joy, sowie Ben mit Kody an den Start. Alle drei Teams leisteten gute Arbeit.

Bianca und Enja erlangeten im A-Diplom nach einem Stechen den 2. Platz. Beim Stechen um Platz 1 sollte aus dem Norwegischen Regelwerk eine Übung zum Entscheid führen. Ein Dummy wurde ins Wasser geworfen, ohne dass das Teams dies sehen durfte. Enja war von dieser auch neuen Übung irritiert und hatte ein wenig Schwierigkeiten.

Im C-Diplom schafften es Bianca und Joy auf Platz 1. Sie waren zwar leider auch das einzige Team in diesem Diplom. Dennoch ist mit 245/250 Punkten ein 1. Platz durchaus verdient.

Ben und Kody erlangten im D-Diplom 240/250 Punkten und somit auch den 2. Platz.

Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



    

Es darf gerne auch das Anmeldeformular des DVG genutzt werden!