Zum Ende der Trainingstage in Brielle richtete die WAG Colonia Nederland eine Niederländische Wasserarbeitsprüfung aus. Colonias Löwenbande war erfolgreich am Start.

Heike startete mit Alwine und Argon im B- sowie D-Diplom. Vivian reiste aus Ostfriesland an, um mit Shorty im C-Diplom zu starten.

Heike und Alwine belegten Platz 3, mit Argon wurde Heike 1. im D-Diplom.
Auch Vivian und Shorty waren sehr erfolgreich. Als erstplatziertes Team im C-Diplom und als bestes Team des Tages konnten sie sehr zufrieden und glücklich die Heimreise antreten.

Herzlichen Glückwunsch und VIVA COLONIA!



INTERESSE AN DER WASSERARBEIT ALS NEUES HOBBY?

Bitte besucht uns nicht einfach so auf dem Training. Wir möchten uns Zeit für euch und eure Fragen nehmen. Daher meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der jeweiligen Ortsgruppe um weitere Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.

 

    Hier geht es zum Formular

"Ontheffing Trekhondenverbod"