Dieses Jahr forderte die Hitze ihren Tribut. Mancher Vier- und Zweibeiner machte diese zu schaffen. Nichts desto trotz: ja, es war tollstes Sommerwetter. Leider haben nicht alle gestarteten Teams der Colonia die Prüfungen erfolgreich absolviert. Abräumer des Wochenendes: Bianca mit Joy und Enja. Humorvoll mussten hingegen Vivian und Jürgen ihre Starts im D-Diplom hinnehmen. Leider hat es für sie und ihre Hunde Shorty und Erwin nicht zum bestehen der Prüfungen gereicht.

Samstags ist auch Heike sehr erfolgreich mit Argon im C-Diplom gestartet. Alwine hingegen war es wohl auch zu warm.

 

Fotos werden noch folgen. Die Ergebnisse beider Tage sind bei Caniva zu finden.

Ergebnisse Samstag: https://dvg.caniva.com/event/5372/Wolfssee-Cup-2019---Samstag/result/wa_diplom/
Ergebnisse Sonntag: https://dvg.caniva.com/event/5373/Wolfssee-Cup-2019---Sonntag/result

 



INTERESSE AN DER WASSERARBEIT ALS NEUES HOBBY?

Bitte besucht uns nicht einfach so auf dem Training. Wir möchten uns Zeit für euch und eure Fragen nehmen. Daher meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der jeweiligen Ortsgruppe um weitere Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.

 

    Hier geht es zum Formular

"Ontheffing Trekhondenverbod"