Bianca und Enja erreicht beim Heidecup im C-Diplom den 2. Platz
Im D-Diplom zeigten alle Hunde sehr starke Leistungen im vorzüglichen Bereich. der 3. Plazt für Bianca und Joy eine tolle Leistung.

Sonntags starteten die 2 Temas erneut in der Wasserarbeitsprüfung des HSV Bad Kleinen.
Auch hier erreichte Enja im C-Diplom den 2.Platz
Im D-Diplom waren erneut alle Hunde sehr leistungsstark, sodass Joy zum Schluss noch ein Stechen schwimmen musste. Losübung war "Paddel vom Land abholen". Hier ließ Joy das Paddel leiderzu früh los und erlangte somit den 4.Platz im vorzüglichen Bereich.

 

Herzlichen Glückwunsch für diese starke Leistung!

 

Alle Teilnehmer und Ergebnisse sind hier zu finden:
https://dvg.caniva.com/event/3520/Heide-Cup-Wassersportfreunde-auf-vier-Pfoten/result
https://dvg.caniva.com/event/3650/1--Wasserarbeitspr%C3%BCfung-des-HSV-Bad-Kleinen-e-V-/result

 

 



INTERESSE AN DER WASSERARBEIT ALS NEUES HOBBY?

Bitte besucht uns nicht einfach so auf dem Training. Wir möchten uns Zeit für euch und eure Fragen nehmen. Daher meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der jeweiligen Ortsgruppe um weitere Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.

 

    Hier geht es zum Formular

"Ontheffing Trekhondenverbod"