Über Christi - Himmelfahrt veranstaltete die Ortsgruppe WAG Colonia Aurich ihr diesjähriges Trainingscamp. Der ansässige Angelverein stellte wiederholt sein Gelände sowie auch seine Sanitärgebäude dafür zur Vefügung. Trübe Wetteraussichten für den Feiertag wurden von Aussichten auf Sonne - Sonne - Sonne für die restlichen Tage übertüncht.

Wie immer waren diese Tage eine tolle Mischung aus Geselligkeit, wertvollen Trainingseinheiten und regem Austausch.
Trainiert wurde diesemal in zwei Gruppen. Während die Vormittagsgruppe am Donnerstag noch ein paar wenige Regenschauer dulden musste, konnte die Nachmittagsgruppe bereits erste Sonnenstrahlen erhaschen. Ab Freitag zog der Sommer ein und bescherte uns am Sonntag so heiße Temparaturen, dass jeder gerne ins Wasser ging.

Eine toll organisierte Veranstaltung die Ihren Abschluss in einem gemeinsamen Abendessen im Balkangrill Hage fand.

Ich denke, es freuen sich alle auf ein Camp Aurich 2020!

 

Einige Fotos sind bereits online, weitere werden bald folgen.
Zu den Impressionen